Frage von Delicious2008,

wie baue ich mein sony ericsson c905 auseinander?

hallo alle zusammen, ich baruche dringend hilfe und zwar brauche ich eine anleitung darüber wie ich mein sony ericsson c905 auseinander baue. bzw die kappe abmache! kann mir da jemand weiter helfen oder mir sagen wo im internt ioch eine (am besten mit bildern) stehende anleitung finden kann...habe bisher nichts gefunden :(

Lg

Antwort von neucesser,

hey delicious könntest du mir diesen link von youtube geben pls. will auch mein cover wechseln ,weiß aber nciht genau wie. und im lande abgeben ist teuer.... thx im vorraus..;)

Antwort von vkstner,

ähm warum? hast noch garantie drauf? wenn ja verfällt die nämlich sobald du anfängst rum zu schrauben, geh doch mal in deinen handy-shop ;)

Kommentar von Delicious2008,

NEIN ich möchte es selber machen deshlab stelle ich die Frage hier!

BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN DANKEEEEE!!!!

Kommentar von vkstner,

hast dus mal auf http://www.se-world.info/index.html im forum probiert? vllt. können die dir da weiterhelfen also im internet hab ich nix gefunden.

Kommentar von Delicious2008,

ja hat sich schon erledigt hab was gefunden bei youtube ;) trotzdem vielen dank

Kommentar von speedy2010,

lass es dir soch in einem handy geschäft machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten