Frage von inlove22, 47

Wie baue ich mehr Kontakt zu ihm auf?

Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und er ist in meiner Klasse , wir waren auch schon im Kino aber das war nichts besonderes.In der Schule reden wir fast nie (nur mal zur begrüßung umarmen) aber wir schreiben auch manchmal dann aber nur hi,wg,wmd...einmal haben wir 2einhalb Stunden geschrieben und ich habe gemerkt wie sehr er mich wirklich mag aber trotzdem ist es schwer Themen zu finden und mehr Kontakt zu ihm aufzubauen ,was soll ich tuhen?

Antwort
von Franzitanien, 9

Werd kreativ. Schreibt über witzige Themen. Zeugen Jehovas haben bei dir geklingelt und du warst überfordert und hast wie blöd angefangen zu lachen. Worüber würdest du lachen? Zockt er oder macht er Sport? Sprich Themen an, die ihn interessieren. Und frage ihn etwas dazu. Der Kontakt wird von ganz alleine mehr. Mach mir nicht zu schnell, wird sonst zu auffällig. 

Antwort
von Marko212, 26

Mit ihm verabreden. Das auch zu euch nachhause so das ihr Vertrauen und Vertraulichkeit aufbaut.

Ihr scheint beide jung und schüchtern zu sein und ich glaube er würde sich auch mehr wünschen aber herzaubern kann man es nicht, also lasst euch Zeit (und wenn ihr zuzweit unter euch seid wird es bestimmt auch besser).

Sag ihm ruhig mal was du dir wünscht.

Antwort
von Jerimis, 10

Finde gemeinsame Hobbys oder dinge die ihr zusammen machen / unternehmen könnt.

Gleiche Interessen sind auch ein Anfang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community