Frage von lpsoccerstars, 42

Wie baue ich mehr als 1 lied in einem You Tube viedeo ein?

Wenn ich musik auswähle kann ich nicht mehr als 1 lied nehemen :D

weiß wer wies geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 13

Hol dir ein Gescheites Schnittprogram.

Kostenlos ist meine Empfehlung ShotCut, wenn du wenig geld hast würde ich dir zu magix raten.

Antwort
von kjklol, 29

Such dir ein Bearbeitungsprogramm welches mehrere Tonspuren für Audio hat, dann kannst du mehrere Lieder gleichzeitig abspielen. Bei auch fast jeden billigen Bearbeitungsprogramm kannst du mehrere Lieder in ein Video bringen.

Kommentar von lpsoccerstars ,

danke,kennst du ein gutes?

Kommentar von kjklol ,

Magix.

Antwort
von Draze, 23

Du schneidest die Tonspuren zusammen und lädst es so hoch.