Frage von Ajakebkdnxnx, 31

Wie baue ich Masse auf? ?

Ich will das unbedingt wissen weil ich esse und esse aber ich nehme nicht zu

Antwort
von Wagota, 12

Muskeln? Dann viel Eiweireiche Lebensmittel, viel Sport und Gesunde Ernährung wenig Fettreiche Lebensmittel. Normale Kohlenhydrat Werte so das ales verbrannt wird im laufe des Tages.

Nur Masse?Denn Viele Kohlenhidratreiche Lebensmittel und wenig Sport.

Antwort
von Anonymerstuhl, 9

es kommt nicht so sehr drauf an wie viel du ist sondern auch was du isst und wie auf den tag verteilt und du willstt ja masse aufbauen(Kraftsport) dann brauchst du einen trainingsplan dafür

Antwort
von Helferxy, 14

Machst du ausdauersport?

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

ja

Kommentar von Helferxy ,

Ja, ausdauersport ist ja natürlich nicht so effektiv, da nimmst du ja ab

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Das ist aber mein Hobby!

Kommentar von ObniindO ,

Masse aufbauen ist da dann eher schwer. Das solltest du in der zeit pausieren

Antwort
von Rekkarma, 15

Wie viel isst du?
Vllt. isst du immer noch zu wenig. Bei mir war der Umstieg von normal auf Masse richtig hart. Ich musste um einiges mehr essen als anfangs und kam mir teilweise so vor, als würde ich nur noch essen.
Wenn du genügend isst, MUSST du zunehmen. Geht nicht anders. Wenn es trotzdem nicht der Fall ist, Waage zerstören und neue kaufen.
Und dann halt natürlich trainieren, aber das hat ja rein mit der Gewichtszunahme weniger zu tun.

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Sehr viel aber das Problem ist Ich weiß nicht was genau

Kommentar von Rekkarma ,

Isst du zu gesund? Viel Gemüse, wenig Fett? Dann ist es natürlich hart, auf seine Kalorien zu kommen. Was du essen solltest: - Nüsse - Eiweißshakes - Obst - Dinkel- oder Vollkornprodukte (z. B. Semmel, Nudeln, Reis) - Kartoffeln - Fleisch und Wurst - Käse - Öl (paar Esslöffel) Und dann halt von allem genügend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten