Frage von moadi, 61

Wie baue ich (m 13) am schnellsten Bauchmuskeln auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 46

Viel drücken und pressen!

Wozu willst Du mit 13 Bauchmsukeln? :D

Mach einfach bischen Crunches am Morgen jeden Tag und iss gut Frühstück!

Kommentar von moadi ,

Weist su auch wie man brustmuskeln aufbaut??

Kommentar von moadi ,

du*

Kommentar von Inquisitivus ,

Natürlich weiss ich das, möchtest Du das auch wissen? :)

Kommentar von moadi ,

Ja bitte

Kommentar von moadi ,

ich will die muskeln wegen meiner freundin :D

Kommentar von rockglf ,

Dann kannst dus lassen. Muskeln brauchen lange; Länger als Freundinen in deinem Alter halten. ;)

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, also erstmal ist es wichtig, das Du richtig gut isst.

Das bedeutet, nicht ständig Fleisch, Fisch essen, Obst und Gemüse essen, keine Süßigkeiten mehr,  keine Cola mehr, absolut nur gesund!

Dann musst Du sagen wir morgens, 20 minuten Übungen vorm frühstück machen.

Übungen: http://download.rbuap.com/public/training/training%20deutsch/krafttraining/Kraft...

Alle 2 Tage halt die dort angegebenen bauchmuskelübungen machen, aber vergiss Dehnen und Abwärmen bitte nicht!

Gut zum Dähnen ists auch wenn Du dich ganz grad nach der übung auf den Rücken legst und dich ganz lang streckst, dann spürst nen krasss Brennen.

mache ca. 3*30 also 30 crunches, dann kurz pasue und dann wieder und ann so weiter..

Kommentar von moadi ,

Ok :D danke trotzdem

Kommentar von moadi ,

Danke

Antwort
von TailorDurden, 32

Auch wenn hier alle etwas ganz anderes sagen: Auch mit 13 kann man schon trainieren. Halt kein richtiges Krafttraining, aber normale Situps und Planks kannst Du locker machen ;-)

Such bei youtube doch mal Videos zu

  • Crunch Ausführung
  • Plank Varianten
Antwort
von rockglf, 30

Indem du ein Kalorienüberschuss hast und das in Verbindung mit Kraftsport. 
Und mit Kraftsport meine ich Ganzkörpertraining. 

Wer auch immer sagt, du bist zu jung, den kannst du ignorieren. Mit 13 kannst du schon trainieren anfangen, wenn du es richtig machst.

Willst du aber nur ein six-pack, dann willst du keine wirklichen Bauchmuskeln, sondern nur einen geringen Körperfettanteil in Verbindung mit guten Anlagen und einem Minimum an Bauchmuskeln. 

Antwort
von Eduardo7Santini, 40

Indem du 2-3 Jahre wartest und dann anfängst zu trainieren!

Kommentar von moadi ,

Wieso

Kommentar von Inquisitivus ,

Weil deine Knochen dann ausgereift sind und Du dir die nicht kaputt machst mit deinem Muskelkram, ausserdem hatse bis dahin noch Zeit um dich etwas übers muskelaufbauen zu informieren, sonstn amchste deinen Körper kaputt damit!

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Du bist viel zu Jung lass deinen Körper erstmal auswachsen

Antwort
von DeineMudda44, 25

Mit 13 garnicht, du kommst in die Pubertät, da wachsen sie von alleine drauf los. Wenn du schon trainierst dann nur mit Körpergewicht, was anderes wäre in deinem Alter schädlich.