Frage von Kawasiki, 91

Wie baue Ich Kontakt zu Ihr auf und lerne sie kennen?

Servus ^^
Sagen wir es so: Ich hab mich in ein Mädchen aus unserer Parallelklasse verguckt und würde sie gerne mal besser kennenlernen, nur haben wir leider fast nichts miteinander zu tun...
Gestern auf'm Volksfest haben wir mal ein bisschen gequatscht und sie hat gesagt, dass sie mich noch von früher kennt ~ Was ich aber irgendwie vergessen habe... Und dann ist da noch so was doofes passiert: Meine Freunde und Ich haben halt, mit allem was dazu gehört, gefeiert und weil Ich eher so ein schüchterner Typ bin, ist mein bester Freund zu Ihrer besten Freundin gegangen und hat ihr das von mir erzählt... Die so "oh wie süß - komme gleich wieder" dann holt sie die eiskalt her obwohl ich voll wie sonst was war ... Ich sag so hallo und dann geht sie wieder...

mein Problem: Wie kann Ich Kontakt zu Ihr aufbauen und herausfinden was sie von mir denkt ? Sie steht halt wirklich immer mit 5-6 Freundinnen herum und Das macht mir die Sache nicht grade leichter

Antwort
von JesseG, 64

Geh zu ihr und frag nach ihrer Nummer. Es ist vollkommen egal ob ihrer freundinnen dabei sind. Jungs denen nichts peinlich ist, sind manchmal sehr anziehend. Mehr als nein wird sie nicht sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community