Frage von BTRfan456, 49

Wie baue ich Kontakt zu ihm auf, Ich bin seeehr schüchtern?

Hallo, Ich erkläre das jetzt mal ausführlich... Also, ich bin in so einen Jungen verliebt... Ich weiß, so welche Sachen kommen hier sehr oft, aber egal xD. Aber ich traue mich nicht mal mit ihm zu reden oder gar ihn anzusehen, weil ich seeeeehr schüchtern bin. Und wenn er mal mit mir redet, werde ich direkt rot und schaue deswegen weg. Würde es zu auffällig sein, wenn ich ihn über WhatsApp anschreiben würde? 🙈

Antwort
von SchoolLivegirl, 24

Du willst doch dass er dir Aufmerksamkeit schenkt dann schreib ihn an. Wenn du nichts tust wird daraus nichts außer er macht den Schritt. Dein Leben hängt von dir ab, du bestimmst es. Mach was draus :) Naja, ich bin jedoch in der gleichen Situation wie du =.= versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen ( Hausaufgaben z. B.) Viel Glück :) ich weiß, leichter gesagt als getan xD

Antwort
von GangsterToast12, 27

Wieso auffällig? Du möchtest doch, dass er dich wahrnimmt. Also klar mach das doch. Ist doch ein guter Anfang. Danach kannst du ja weiterschauen und ihn ggf. treffen :D

Antwort
von MrBrueger, 24

Also wegzusehen, wenn er dich ansieht ist auffälliger als einfach in WhatsApp anzuschreiben. ;)

Hab einfach ein bisschen Mut, dann geht das einfach, glaub mir, ich war früher auch eher schüchtern, aber hab das dann bei meiner Freundin einfach weil ich sie so mochte vergessen und es hat alles einwandfrei funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten