Wie baue ich Kontakt mit einem jungen auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte da eine Idee, wie ihr näher in Kontakt kommt, wenn du aussteigst und er ebenfalls lass etwas fallen, wenn er es aufhebt isg das schonmal super, wenn du dich ganz lieb bei ihm bedankst ist schonmal ein weiterer Schritt getan, wenn du mutig bist kannst du auch versuchen mit ihm ein Gespräch zu beginnen :)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taddlx
25.03.2016, 11:22

Das finde ich eine ganz gute idee... Dankeschön😊

0

Sprich ihn mal an wenn ihr beide aus dem Bus steigt

Kommentar von taddlx
25.03.2016, 11:03

dafür bin ich zu schüchtern😅

0

Naheliegend wäre doch wohl unter diesen Umständen, wenn Du nun auch verstärkt den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen suchen würdest und das sollte sich doch während der fahrt im Bus und auch danach durchaus ganz gut hinbekommen lassen. Es bringt auch überhaupt nichts darauf zu warten, das dieser Junge den Kontakt zu dir suchen wird, Du möchtest den Kontakt zu diesem Jungen und ergo dann bewege dich auch auf den Jungen zu.

ich würde abwarten, du hast ihm bereits signalisiert, dass du gerne kontakt hättest, jetzt ist meiner meinung nach er dran, lass ihm die freiheit.

Kommentar von taddlx
25.03.2016, 11:03

Hmm okey Danke😊

0

Vorausgesetzt Du hast auch ein Foto von Dir auf Deiner Facebook-Seite, dann wird er vielleicht wissen wer Du bist. Ich würde abwarten, vielleicht spricht er Dich von selber beim nächsten gemeinsamen aussteigen an.

Den ersten Schritt hast Du ja schon getan.

Kommentar von taddlx
25.03.2016, 11:09

Ja ich habe Bilder auf meiner Seite nur ich habe momentan kein Profilbild drin...

0
Kommentar von taddlx
25.03.2016, 11:14

ich habe ja Bilder drin aber wer weiß ob er auch auf meiner Seite War... stimmt... Hmm

0

Was möchtest Du wissen?