Frage von hoppelman, 43

Wie baue ich in meinem Fall Muskeln auf, Ernähre mich richtig, wegen der Blutplasmaspende und halte mich am besten fit?

Hallo Leute, ich bitte euch um Rat bzw. Hilfe, weil ich gerne bisschen kräftiger sein möchte. Meine Körpergröße ist ca.1,74 und wiege ca. 72 Kilo. Im Monat Spende ich derzeitig 4 bis 6 mal Blutplasma, weil ich so andere Menschen helfen kann. Ich möchte gerne wieder Sport machen, weil ich meine Kraft, Ausdauer, und kognitive Leistung steigern möchte. Früher habe ich mich so Ernährt - Morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends Eiweiß. Ich habe immer ab 19 Uhr komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und probiert das dreifache meines Körpergewichts an Eiweiß/ Protein zuzunehmen. Ist der Eiweiß/Proteinbedarf so in Ordnung? Wenn ich Muskeln aufbauen möchte und einmal die Woche Blutplasma spenden ist der Plan so in Ordnung? Falls nicht, könnte mir vielleicht jemand ein passenden Ernährungsplan erstellen? Ich bin auch am überlegen ob ich mit meinem eigenen Körpergewicht nur trainiere, weil die Studios wirklich, wirklich sehr voll sind und somit kein Spaß vermitteln. Was haltet ihr davon? Ich möchte einfach nur an Muskeln zulegen und gleichzeitig bisschen an Gewicht verlieren, weil ich eine kleine Wampe bereits habe. Nebenbei möchte ich mich natürlich so ernähren, dass ich ohne Probleme Muskeln aufbauen und spenden gehen kann. Ich bin auch bereit dafür Geld auszugeben, weil es sich hier immerhin um meinen Körper handelt. Am liebsten möchte ich eine Beratung haben wie ich am besten mich trainiere, ernähre und spenden gehen kann. Würde mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen. Danke!!

Antwort
von AnimeZero, 7

Wenn du muskeln aufbauen willst ist es wichtig deinen körper zu forden z.b durch sport

Antwort
von CocoKiki2, 30

gääähn.....bin so müde noch....also nimm einfach 2 gramm protein zu dir. willst du noch was wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community