Frage von alphalambda, 49

Wie baue ich einen Waschmaschinenmotor von Bosch Logixx 7 aus?

Der Motor ist vorne in 2 Polyamid-Scheiben gelagert, hinten in Schwingelementen. Nach dem Herausdrehen der beiden Schrauben rührt sich aber nichts. Wie bringe ich die Scheiben raus? Brauche ich Abzieher? Hat der Motor überhaupt 2 Kohlen? Ich kann nichts erkennen. Motor ist 3 Jahre und 2 Monate alt.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 42

Hallo alphalambda

Kannst du Fotos von der Befestigung einstellen? Ein Motor der erst 3 Jahre alt ist hat mit Sicherheit Kohlebürsten.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von alphalambda ,

Weil ich hier kein Bild einstellen konnte, habe ich eine neue Frage erstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten