Frage von HarryPommel, 24

Wie baue ich einen Raspberry pi für Unterwegs so wie diesen hier http://www.drgeek.de/2015/11/13/raspberry-pi-fuer-unterwegs/?

Antwort
von franzhartwig, 6

Diese Frage solltest Du dem Verfasser der genannten Seite stellen. Vom Prinzip her ist es trivial: Passendes Display für den Anschluss über die GPIO-Pins, passendes Gehäuse, passender Akku, offenbar ein WLAN-Stick für die Netzwerkverbindung. Frage den Verfasser, welche Teile (Gehäuse, Display, Akku dort verbaut sind und wo er die Teile gekauf hat.

Antwort
von Denno2015, 24

Naja... du brauchst erstmal ein Gehäuse in dem du alles unterbringen kannst. Und dann ein bisschen handwerkliches Geschick. Ist aufjeden Fall machbar. Nur finde ich es irgendwie nicht grade sinnvoll mit so einem kleinen Display... was willst du dann damit denn noch machen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten