Frage von Warcloud, 55

wie baue ich einen pc zusammen?

hallo computerfreaks :-) habe mir jetzt ein paar pc einzelteile besorgt und weiß nicht wo ich anfangen soll...sollte ich zuerst den cpu und den kühler aufs mainboard befestigen,oder zuerst das mainboard ins gehäuse einbauen?und wie siehts mit dem netzteil aus,das zuerst rein??bin grad etwas überfordert...vielleicht kann mir jemand die reihenfolge nennen wie mans am besten macht.vielleicht habt ihr noch ne anleitung per link oder sowas? danke im vorraus

mein system was ich zusammen bauen will falls notwendig: CPU:i7-6700k mainboard:MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170 arbeitsspeicher:Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2133 Kit netzteil:Thermaltake Paris 650W tower: MS-Tech X3 Crow1 ATX CPU-lüfter:be quiet! Dark Rock 3 graffikkarte:gtx 260 (das älteste im tower,will da noch auf die pascal grafikkarten warten) festplatte:hdd 1tb hitachi

Antwort
von Christophror, 42

Das hier ist ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten