Antworten (10)
-
2Antwort von
NovitaurusNovitaurus
Lies die Anleitung oder frage den Händler oder einen Installateur.
Kommentar von
XHQlerXHQler keine anleitung..
-
1Antwort von
CyanideCyanide
Mit viel Fluchen ;D
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Hihi - jo, so habe ich es auch geschafft. Weil die ollen Schrauben vom alten Klodeckel nicht richtig raus wollten. Und die dämlichen Halterungen sind ständig verrutscht. Aber schließlich habe ich es nach geraumer Zeit doch hingekriegt. Ist aber schon 'ne Weile her.
Kommentar von
KHHellmaennchenKHHellmaennchen Und dann zwingt man den Scheißkringel in die Knie, indem man statt den popeligen Plastikflügelmuttern die sie eh immer wieder lösen, astrein Karosserieunterlegscheiben und richtige Flügelmuttern nimmt. SO hab ich die ltzten vier befestigt, hat nie nei nie wieder was gewackelt!!! Harr!
-
0Antwort von
Narrenkoenig78Narrenkoenig78
Sind doch nur 2 Schrauben bzw.Flügelmuttern!Was brauch man dazu eine Anleitung?
-
-
0Antwort von
hermannalbershermannalbers
Liebe Blogger, für gewöhnlich bin ich gutwillig... Bei dieser Frage kommt mir der Verdacht auf, da sammelt jemand Antworten auf eine Nicht-Frage. Eines der schillernsten Vorbilder dieses Genres habe ich vor x Jahren literarisch unter "Bornemann's Briefmacken" nachgelesen. Köstlich! Zur Frage konkret fällt mir nur eine zynische Antwort ein: "Laß ab sofort das Sch.. sein!", dann brauchst Du auch keinen Deckel mehr montieren.
-
0Antwort von
MerenwenMirielMerenwenMiriel
Mein Mann sagt, den schraubt man einfach fest. Das Klo hat zwei Löcher und der Deckel hat zwei Löcher und da kommen die Schrauben rein.
-
-
0Antwort von
etundttetundtt
Schau mal unters Klo, weiter hinten da siehst du dann zwei Lange Schraube eine rechts hinten und eine links hinten . Oberhalb der Schraube das Kunsttoffrädel nach links abdrehen, fertig
-
0Antwort von
Andreas41Andreas41
In aller Regel ist der Deckel hinten mit zwei Schrauben an der Schüssel fixiert. Ist nicht wirklich schwierig
Kommentar von
XHQlerXHQler aber dort sind irgendwelche clipser dabei.. wie krieg ich die runter?
-
0Antwort von
SadieSadie
Wieso keine Anleitung? Du hast es doch nicht etwas gebraucht gekauft? :o((
Kommentar von
XHQlerXHQler nein bestellt, aber da war nix dabei.^^
Kommentar von
SadieSadie Schau dir einfach an, wie der alte befestigt ist. Den musst du ja erst mal abbauen. Dann weißt du auch, wie man den neuen anschraubt.
Liebe/r XHQler,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support