Frage von Meerifan12, 26

Wie baue ich eine Wellensittich Dusche?

Hallo es ist so warm und ich möchte gerne meinen wellis was gutes tun aber sie gehen nicht in die normalen wannen wie kann ich ihnen eine welli dusche selber bauen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VielFragerin84, 13

Eine große glasierte Tonschale(zoohandel), eine kleine 300l teichpumpe und ein kleines Stück Schlauch drauf stecken, fertig ist der Wellibrunnen! Meine lieben ihn

Antwort
von erikology, 19

Einfach mal erkundigen, bevor man sich irgrndwelche Tiere anschafft. ;-)

Kommentar von Meerifan12 ,

was soll das jetzt ich habe gefragt ob jemand ideen hat mehr nicht ich weiß wie man sie hält

Antwort
von herja, 14

Bitte sehr: