Frage von Kampfkatze123, 32

Wie baue ich eine engere Verbindung zu den Eltern meines Freundes auf?

Hey ihr, Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem freund zusammen und verstehe nich mit seinen Eltern ziemlich gut. Jetzt ist es so dass ich früher eine bessere Verbindung zu ihnen hatte als jetzt. Doch ich möchte gerne wieder eine engere Verbindung zu ihnen aufbauen weiß nur nicht wie... hatte bisher das Gefühl sie zu nerven doch dies scheint doch nicht der Fall zu sein da sie sich wünschen dass wir eine bessere Verbindung aufbauen... Hat jemand eine Idee wie? Bisher war viel mehr als "Hallo" und "tschüß" nicht drin...

Antwort
von Meerjungfrau21, 8

Zum Beispiel wenn sie zum Abendessen essen, dass du dabei bist. Dich mit ihnen unterhältst. An besonderen Tagen was kleines kaufen Pralinen oder sowas. Wenn du mal in den Urlaub fährst Souvenirs mitbringen. Dadurch kann man auch eine Unterhaltung beginnen und zeigen wie lieb und toll man ist. Sei einfach nicht schüchtern sei du selbst.

Antwort
von 2602Janine, 13

Koch doch einmal für alle. Setzt euch gemeinsam an den Tisch und dann kommen die Gespräche ganz von allein.

Antwort
von Dardoki, 13

Besprich mal mit deinem Freund, ob ihr sie mal zusammen zum Essen bei dir/euch einladen wollt. Dann entsteht meist ein engeres Verhältnis.

Antwort
von forgottenarmy, 11

geht mal zsm ins kino, und danach nwas essen, dann redet ihr automatisch über den film;)

klappt sehr gut nach einer komödie, dann ist die stimmung eh schon top!

Antwort
von Kampfkatze123, 7

Das Problem ist meine Eltern können seine Eltern nicht ausstehen und ich bin erst 16:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten