Frage von finjalen, 27

Wie baue ich eine eigene Großstadt in die Sims 3?

Hallo. Mit Die Sims 3 Late Night kommt ja die Großstadt Bridgeport. Dort steht dann auch, beovr man die Stadt lädt, dass es eine Großstadt ist, in der mehr Taxis fahren und weniger Wildtiere herumlaufen. Andere Welten sind normale Kleinstädte oder Vororte. Jetzt frage ich mich, ob man auch selber so eine Großstadt bauen kann, also ob man das irgendwo einstellen kann. Danke im Voraus

Antwort
von LaPrincipessaa, 14

Soweit ich weiss kann man keine eigene Großstadt bauen. Aber bin mir da auch nicht ganz so sicher

Antwort
von Julia22042003, 8

Du  kannst die Häuser und das andere löschen und anderst hinbauen

Kommentar von finjalen ,

Ja, das weiß ich. Aber ich meine, dass da steht, dass es eine Großstadt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community