Frage von FortunatoG, 70

Wie baue ich ein Hochbeet selber?

Hallo zusammen, Wir sind auch gerade am Überlegen ob wir uns im Frühjahr ein Hochbeet zulegen. Aber wahrscheinlich wollen wir uns auch eins selbst bauen, weil die fertigen ja viel zu teuer sind. Hab auch schon erste gute Seiten im Internet dazu gefunden u.a. https://www.werkzeugstore24.de/blog/hochbeet-im-garten-komposthaufen-fuer-laub-b... aber bräuchte noch eine richtige Anleitung also wie ich es zusammenschrauben muss. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung sozusagen.

Hat denn schon mal jemand eins selber gebaut oder kann mir nützliche Tipps geben?

Antwort
von michi57319, 50

https://www.youtube.com/results?search_query=hochbeet+selber+bauen

Hier gibt es für nahezu alle Lebenslagen und Probleme Tutorials. So auch für den Bau eines Hochbeets :-) Viel Spaß beim Schauen und noch mehr beim Bauen ^^

Antwort
von luckytess, 37

Schau mal unten bei den verwandten Fragen - da ist bestimmt eine gute Antwort für dich dabei. Guten Rutsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten