Frage von RoWaQu, 45

Wie baue ich ein go kart mit einem honda gx160?

Hallo Leute! Ich habe einen Honda gx160 4-takt ohv motor mit 5,5 ps von einem Cramer Laub- und Abfallsauger Honda-Motor LS 5000. Ich will daraus ein go kart bauen und ich weiß nicht was ist bei dem bau des Karts beachten muss. Ich würde auch gerne wissen wie ich das mit dem motor machen soll? Brauche ich ein getriebe oder noch was anderes ? Wie baut man an den motor das gaspedal an usw. Einfach ein paar infos. Und noch etwas: ich will nicht so viel geld ausgeben und brauche noch geeignete reifen? Wenn jemand eine idee hat oder mir meine fragen beantworten kann wäre das nett. Bitte um schnelle antwort! Grüße RoWaQu

Link:

http://www.motorland.net/epages/ML_DE.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ML_DE/Products... p (Das ist der motor von diesem laubsauger. Ich habe aber das ältere modell mit 5,5 ps)

Antwort
von herja, 25

http://de.wikihow.com/Einen-Go-Kart-bauen

Kommentar von RoWaQu ,

Die seite habe ich mir schon durchgelesen aber ich brauche informationen für speziell für meinen motor

Kommentar von herja ,

Dazu müsste man die genaue Motorbezeichnung wissen und welche Infos du dazu brauchst.

https://www.kart-schuette.de/karts/honda/honda-engines-motoren/gx160

https://www.youtube.com/watch?v=YrhgtUdRa-U

Kommentar von RoWaQu ,

Ich weiß es nicht ganz genau auf jeden fall hat er einen tank und das alte modell hatte 5,5 ps und das neue nur 4,8 ps

Ich habe noch einen link für ein video wo der motor und der laubsauger vorgestellt wird

https://youtu.be/YwcS33FMBg8

Kommentar von RoWaQu ,

Ich brauchte informationen zum getriebe und auch wie ich das mit dem gaspedal machen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten