Frage von jonas99x, 41

Wie baue ich effektiv Muskeln auf und hat jemand einen guten Trainingsplan Wie soll ich mich ernähren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege etwa 63 Kilo. Ich gehe ins Fitnessstudio. Meine Frage: Wie baue ich effektiv Muskeln auf und worauf muss ich achten? Ich gehe so ca 3x die Woche ins Gym. Ich hätte schon ganz gern einen ganz gut trainierten Körper. Hat einer von euch vllt einen ganz guten Trainingsplan. Wie sollte ich mich ernähren?

Freue mich auf eure Antworten

Antwort
von theycallmejeff, 41

Muskeln kann man nicht nur durch Training aufbauen, die Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Frag doch in deinem Fit mal nach nem Ernährungsplan an, hab ich auch mal gemacht, war jedoch am Ende zufaul mich an alles zuhalten und so

Kommentar von jonas99x ,

Ja ich versuche mich auch ganz gut zu ernähren in letzter Zeit. Aber danke ich frage mal nach im Fitnessstudio :)

Antwort
von Rockstar9413, 12

Als Anfänger, solltest du Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken machen.

Und du solltest auf jeden Fall immer einen Kalorienüberschuss haben und 0,8 Gramm Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht am Tag zu dir nehmen.

Antwort
von 292001, 16

Hi,

Trainingsplan kann ich dir jetzt keinen geben, aber ich kann dir sagen, dass du darauf achten musst, dass du jedes Mal wenn du in s Fitnessstudio gehst eine andere Muskelgruppe trainierst, also an einem Tag die Arme, am anderen Beine und am letzten dann den Bauch oder so.

Achte darauf, dass du auf Süßigkeiten o.ä. verzichtest und darauf achtest, dass du genügend Eiweiß (1g/kg Körpergewicht) zu dir nimmst.

Viel Glück und viele Grüße:)

Kommentar von DodgeRT ,

bei aufbau ruhig 2g eiweis /körpergewicht.

Antwort
von PfrageXL, 28

Guck mal den code fitness mass plan an. Finde den plan sehr gut. Von Anfänger bis fortgeschrittener alles dabei und Erklärung auch ;)

Kommentar von jonas99x ,

Danke:) ich finde relativ viel bei google darüber kannst du einen Link schicken? das wäre nett:)

Kommentar von PfrageXL ,

mass.code-fitness.de das sollte es sein. du brauchst die PDF Datei dort ist alles drin

Antwort
von zeytinx, 34

Das braucht zeit in 4 wochen oder wie lange du auch trainierst geht das nicht ....

Kommentar von jonas99x ,

Also erstens. Ich erwarte nichts nach 4 Wochen. Ich habe auch nicht gesagt das ich 4 Wochen trainiere. ICh gehe seit Anfang des Jahres ins GYM. Ich habe lediglich gefragt ob jemand einen guten Trainingsplan hat oder Tipps. Außerdem hast du nicht eine meiner Fragen beantwortet. Ich frage mich was dieser Kommentar soll.

Kommentar von zeytinx ,

Ja was erwartest du nach einem jahr .. Du hast doch trainer im gym die helfen dir bestimmt sind ausgebildet darauf ..

Kommentar von jonas99x ,

Das Problem ist die geben mir auch ganz gute Tipps aber ich habe das Gefühl das mir die nicht wirklich helfen. Deswegen dachte, wende ich mich mal an die Comunity

Kommentar von zeytinx ,

Achso .. Ja wie lange trainierst du aber du machst auch cordio oder ? Hast du das gewicht vermehrt ?  Ich weis ja nicht wie duntrainierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community