Frage von Blacklog221, 77

Wie baue ich dieses magazin wieder zusammen?

Das sind die bilder zu der anderen frage

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 17

Hallo!

Auch ich weiß leider nicht, was jetzt genau das obere Teil ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das oben irgendwie an die Magazinöffnung muss, damit der Follower eben nicht so weit rausgedrückt werden kann. Habe leider kein Federdruckpistolen Magazin da zum zerlegen ^^.

Lg

Antwort
von xdanix77, 24

Das untere ist definitiv der Follower, beim oberen bin ich mir immer noch unsicher. Probier doch mal, es ohne das obere zusammenzusetzen und zu schauen, ob alles funzt/was klappert, etc.

Kommentar von Blacklog221 ,

Mhh habe ich versucht ... dann geht dieses Tick tack ähnliche ding zuweit hoch und man kann keine BB's laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten