Frage von Wiesensepp, 39

Wie baue ich die Kopfstützen vorne bei Audi a6,2,6liter, aus?

Hi, möchte bei meinem Audi A6 Avant 2,6 Bj.96 die Kopfstützen vorne ausbauen um ein Sitzbezüge zu montieren. Ich krieg ums verrecken die Stützen nicht ab. Auf der Sitzlehne sind an der Kopfstützen Haltern zwei schwarze Kuststoffabdeckungen dran, wenn ich die nach oben abhebe erscheinen weiße Kunststoffscheiben mit zwei Schlitzen an den Seiten darunter. Ich habe versucht in die Schlitze einen Schraubendreher rein zudrücken, tut sich aber nix. Wer hat Rat?

Antwort
von PoisonArrow, 29

Und wenn Du die Kopfstützen seitlich etwa auf halber Höhe zusammendrückst, also mit den Daumen nach innen drückst?

Kannst Du sie dann nach oben rausschieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten