Frage von Rex475574, 46

Wie baue ich die h100i v2 (Wasserkühlung) in das silent base 800?

Hallo ich möchte meine Cpukühler wechseln aber dafür muss der obere Deckel meines Gehäuses ab ,aber es ist mein erster Pc und in der Anleitung steht nicht wie der Deckel ab geht könnt ihr sagen wie es geht?

Antwort
von xyzzzzzzz, 29

Der obere Deckel muss nicht unbedingt ab. Wenn oben Lüfter Plätze sind musst du den Radiator samt Lüfter nur oben festschrauben. Optional kannst du den Radiator auch vorne an die Front montieren. So fern das Kabel lang genug ist.

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Oder besser gesagt Schlauch ^^

Kommentar von Rex475574 ,

Aber um den Radiator fest zu machen muss der Deckel ab um ihn von oben fest zu schrauben

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Kenn das Gehäuse natürlich nicht auswendig vielleicht ein paar rewievs auf YouTube schauen oder im Zweifel einfach an der Front montieren

Antwort
von Sleighter2001, 29

Schrauben.-. Wird im HB stehen

Kommentar von Rex475574 ,

Wie gesagt das tut es nicht

Kommentar von Sleighter2001 ,

Muss es aber :) Gibt bestimmt ein umfassenderes Online HB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten