Frage von DasPommes, 138

Wie baue ich die E-Zigarette zusammen (Bilder)?

Antwort
von acoincidence, 89

Bilder ? Egal schraub halt alles handfest zusammen und tu irgendwo das liquid rein.wenn es dicht ist dann klappt das schon. Warum lässt du dir das nicht im Laden zeigen. ? Das kann doch nur schief gehen und bald ist wieder ein ezigarette hasser unterwegs weil das Teil abgeraucht ist. Beratung beim Verkäufer ist in offline Shops selbstverständlich. 

Kommentar von acoincidence ,

Oh je hoffentlich haste dafür kein Geld ausgegeben und da du ohne Nikotin dampfen willst bist du kein Raucher und solltest das lassen. Aber du bist hier für eine Antwort auf deine Frage und die sollst du auch bekommen. 

Offensichtlich handelt es sich um eine ego-t 

Eine ausführliche Videobeschreibung gibt es bei youtube 

https://m.youtube.com/watch?v=LAPZg3iY3KE

Gib mir auf gar "keinen" Fall den Stern für die hilfreichste Antwort. 

Das ist echt ein schlechtes Gerät 

Kommentar von Tiveman ,

Ich schließ mich an , das Teil is Uralt und kokelt viel zu oft.

Das zusammenschrauben sollte aber nicht allzu schwierig sein. Ich hoffe auch du hast nix dafür gezahlt.

Gibt dutzende Geräte die um Generationen besser sind und fast nix kosten.

Antwort
von MrDoon, 50

aus dieversen komponenten, die basis sollte n body aus holz, metall oder platik sein.. solls n mechanischer oder en geregelter werden? ;-) ...out

Antwort
von hardty, 81

soll ich ehrlich sein, bitte gar nicht zusammenbauen, ist sehr ungesund und Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Gruß  hardty

Kommentar von DasPommes ,

Liquid ohne Nikotin :'D

Kommentar von hardty ,

aber undefinierbare Geschmacksstoffe, na ja!

Kommentar von kalle10041990 ,

Wieso sollte eine E-Zigarette gefährlich sein ? Klär mich doch bitte mal auf.....

Kommentar von Tiveman ,

Das Gerät ist Müll aber das Liquid könnte lecker sein :D

Ungesund......pfft. Erstmal informieren bevor man Staatspropaganda rumposaunt bitte hiar :D

Antwort
von Helmi123, 49

Wie heißt denn die Dampfe? Ist das vielleicht eine VYPE? Das ist ein neues Gerät von BAT, da sitzt der Verdampfer in der Kartusche.

Das Gerät kannst Du aber vergessen, lies mal hier:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-101711.html

Oh sorry, Du schriebst ja eLeo-T

Antwort
von DasPommes, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten