Wie baue ich das zusammen, da Beleuchtungsset für meinen Fensterpappbeleuchtungsstern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun, die drähte kommen in der tat hinten in die Löcher. das sollten federklemmen sein, achte drauf, dass sie wirklich fest sitzen. voher bitte das kabel durch die endtülle fädeln...

ach ja, nimm eine LED Lampe für den stern. das spart nicht nur strom, sondern macht die sache auch sicherer.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Teil ganz rechts wird der Lampenschirm von unten fixiert und mit den oberen dann letztendlich fest gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
21.11.2015, 23:06

Nein,das ist die(das Plättchen mit den Löchern) Zugentlastung.

1
Kommentar von Mooooin
21.11.2015, 23:07

Ja
Ich meinte ja auch das andere Teil darüber

1

Was möchtest Du wissen?