gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie baue ich das vertrauen meiner Rennmäuse richtig auf?

gefragt von angy94angy94 am 14.10.2009 um 19:53 Uhr

Ich habe seit ca4 Monaten Rennmäuse und versuche auch schon seit längerem das Vertrauen aufzubauen, aber es klappt nicht so richtig. Ich nehme mir sogar einmal Täglich mehr als eine Stunde für sie Zeit, dabei locke ich sie aus dem Käfig und lassen sie auf mir herumkrabbeln. Aber sobald sie nicht dem Sicheren Käfig in Reichweite haben werden sie etwas panisch.

Kann mir irgendjemand Tipps geben?

Danke im vorraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13872)
alles (867)