Frage von BlackDope420, 47

Wie baue ich das tretlager ohne vorgesehen werkzeug bei meinem Bmx aus?

Ich habe gemerkt das mein tretlager langsam durch is und nun wollt ich das wechsel so weit so gut das erste ist drausen nur das 2te geht einfach nicht raus..

Habt ihre irgenfwelche tipps/tricks für mich?

Antwort
von kunstformbmx, Business, 21

Hallo BlackDope420, 

wir gehen mal davon aus, dass Du ein MidBB Tretlager hast, das in den Rahmen "gedrückt" wird. Letztendlich musst Du dir nur was überlegen, wie Du es irgendwie raus bekommst. Oft hilft einfach der Hammer! Such die eine Verlängerung, einfach irgendwas und hämmer das Lager sanft raus. (Siehe dazu Foto). Dann sollte es eigentlich recht schnell gehen. 

Sofern Du ein anderes Lager wie beispielsweise EuroBB hast, dann musst Du das Lager rausdrehen, da ein Gewinde im Rahmen ist. 

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten. 

Viele Grüße

Dein kunstform BMX Shop Team

Kommentar von BlackDope420 ,

Vielen dank Kunstform ich habe es bereits rausbekommen das neue drinn und mein Bmx is wieder fahrtüchtig!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten