Wie baue ich am efektivsten PC Lüfter ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer mehr raus als rein. Für drei Lüfter ist optimal e nach hinten und hinten oben raus
sowie vorne rein, CPU Kühler senkrecht montiert. Das ist ein ausgewogenes Setup, andere kühlen eher die GPU, manche mehr die CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KABR01
05.05.2016, 19:36

werde es mal probieren , doch in der Front kann ich kein Lüfter einbauen , muß es mal von der Seite machen

0
Kommentar von NMirR
06.05.2016, 10:19

sollte auch gehen

0

Kennst du den lieben Herr Google
Dubkannst ihn nach Sachen fragen er zeigt dir dan verschiedene Links wo deine Antwort steht der Herr Google hat eine Tochter YouTube die gibt viele Tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung