Wie baue ich am besten Muskeln auf und nehme Körperfett ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krafttraining, und Sport, allerdings nicht zu intensiv. Du darfst maximal ein Kaloriendefizit von 500 kcal haben, sonst baust du Muskeln ab, bzw. baust keine neuen an. Verzichte möglichst auf Kohlenhydrate. Deine Ernährung muss hauptsächlich aus Eiweiß bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XTheRealSkyZ
02.05.2016, 20:03

Was ist Kaloriendefizit?

0

Training Training Training viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ho,

Handball ftw. Bester Sport der Welt. Damit Du richtig kräftig wirst, müssen auch Profis daneben noch in den Kraftraum und ans Eisen. Das würde ich auch Dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung