Wie baue ich am besten Kontakt zu einem Mädchen auf wenn ich es toll finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach in einem zufälligen Moment, der nicht so auffällig ist, auf sie zugehen und ein Gespräch anfangen. Locker und ehrlich, wie du mit Freunden redest. Zb sowas wie:

Du: Hi

Sie: Hi

Du: Alles klar?

Sie: Ja

Du: Schön.

Immer freundlich reden, bissle lächeln.

Und weggehen wenn sie nicht noch etwas sagt. Wird Sie etwas verwundert sein, aber dich nett finden und nicht aufdringlich.

So kannst du das nächste mal dann einfach noch etwas anderes Fragen und wenn sie auch nett ist und Interesse hat geht sie auf dich ein und ihr unterhaltet euch richtig.

Wenn ihr euch unterhaltet zeig Interesse an ihr und stell ihr Fragen, die sie in dem Moment interessieren könnten

Ansonsten in sozialen Netzwerken ist es ja einfacher.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mal ansprechen. Wie sie heißt, was sie für Hobbys hat usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu ihr hingrhen, anschreiben, über soziale netztwerke, schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
20.05.2016, 23:31

Anschreiben okey, aber sich nicht dahinter verstecken und es dabei belassen, weil wenn man sich nicht traut sie anzusprechen und anstelle ihr schreibt, bleibt es je nach dem beim schreiben und das war. Also daher, persönliche ist viel besser, da lernst du jmd wirklich kennen

0

Du solltest erstmal Smalltalk in Gang setzen. Sprich sie an, oder kreiere eine Situation, in der ihr gezwungen seid, miteinander zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung