Frage von Anonymus64785, 40

Wie baue ich am Anfang am besten Muskulatur auf?

Also bin 13 Jahre Jahre alt, bin 1,68 groß und wiege nur 43 kg. Ich wollte fragen wie ich am besten Muskeln aufbaue, wollte mir zu Weihnachten zwei Kurzhanteln ne Langhantel und ne Flachbank wünschen und wollte fragen wie ich mit dieser Statur am besten anfange zu trainieren

Antwort
von DumbledoreWoW, 40

Iss dir gesund Gewicht an dass du dann mit 15-16 gut anfangen kannst mit kraftsport

Antwort
von istayanonym, 20

Mach lieber Lieber Sprt, weil du bist echt abgemagert! Ich bin auch relativ dünn, wiege aber 15kg mehr als du und ich bin nur 2 cm größer als du ! ISS vernünftig, aber gesund, viele Proteine und mach irgend ein Sport bei dem sich Muskeln aufbauen(z.B. Ringen, Judo , Rudern,usw..) und KEINEN Laufsport(Fußball, Leichtathletic ,usw..) wodurch du noch mehr abnehmen würdest

Kommentar von Anonymus64785 ,

Ich kann mit Fußball nicht aufhören mache es jetzt fast 9 Jahre. Es gehört einfach zu meinem Leben. Versuche aber auf deine Ernährungstipps einzugehen

Antwort
von IchKannsHalt2, 17

Fang locker an mit ein paar Kurzhantel übungen bzw. bankdrücken und Liegestützen.Also Ganzkörpertraining.Eine Langhantel gleich zu kaufen find ich etwas unnötig.Mit 13 Jahren sollte man nicht mit einer Langhantel übungen, da diese Übungen doch schon etwas krasser sind.Übungen mit der Kurzhantel findest du auf Yt ;) vg

Kommentar von Anonymus64785 ,

Danke für deine Tipps

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

immer drauf achten:Technik vor gewicht!!! Und Eiweissreich ernähren

Antwort
von Julian2301, 34

Am beaten noch gar nicht schau mal das du nicht zu viel isst und das gewicht halten diese gedanken um muskeln machst du dir dann ab 17 oder so

Antwort
von CocoKiki2, 18

na mit dem eurotraining, wie denn sonst?

Antwort
von Hypomanie, 29

Lass es, Du bist zu jung dafür. Du machst dir deinen Körper damit nur kaputt, und zwar richtig derbe.

Antwort
von Nixx88, 22

So ist es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community