Frage von AliasADSE1, 78

Wie baue ich als Veganer Muskeln auf?

Was muss ich genau essen um Muskeln aufbauen zu können?

Antwort
von DieKartoffel2, 45

Wenn du schon Masse hast dann viel Protein haltiges, mit 2 Minuten Google kannst du da schon endlose Tabellen finden und dir das was du magst raus suchen einfach "vegane Lebensmittel mit viel Protein" oder so eingeben ^^

Kommentar von AliasADSE1 ,

Danke:)

Kommentar von DieKartoffel2 ,

gerne doch ^^

Antwort
von gigichampagne, 12

Du solltest langfristig gucken dass du alle Vitamine und Minerale zu dir nimmst, um fit zu bleiben. Zum Frühstück mache ich mir mittlerweile meistens Quinoa-Rezepte... Ich suche dir mal etwas gutes raus: http://vegan-fitness-lifestyle.de/9-quinoa-fruehstuecksrezepte-die-dich-die-hafe... Ich finde Quinoa so lecker. Und man schmeckt praktisch, wie man gesünder wird. Super Lebensmittel!

Antwort
von Andretta, 24

Guck mal nach Patrick Baboumian. Der ist Veganer, gilt als der stärkste Mann Deutschlands und hat auch Bücher zu Ernährung und Muskelaufbau geschrieben. 

Antwort
von AppleTea, 32

Proteine.. das solltest du aber wissen.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Schon klar Hülsenfrüchte
Aber was ist den mit Getreide Arten und Getreide Drinks und den ganzen Shakes ?

Kommentar von AppleTea ,

Klar, Getreide enthält auch Eiweiß. von shakes halte ich nicht viel

Kommentar von AliasADSE1 ,

Weißt du ob die ungesund sind ?

Kommentar von AppleTea ,

Das nicht unbedingt aber wenn es auf natürliche Art geht, ziehe ich das eben vor. Wenn man Muskeln aufbauen will, ist es natürlich einfacher einen Proteinshake zu nehmen anstatt jedes Mal zu gucken ob man genug Eiweiß durch die Nahrung aufnimmt. Ich hatte mir damals den von ZEC+ Nutricion Rice Protein gekauft.

Antwort
von somi1407, 40

Durchs essen gar nicht, sondern durch Training

Kommentar von AliasADSE1 ,

Aber meine Kollegen essen immer Unmengen von Fleisch.

Kommentar von Omnivore09 ,

Weil es gesund ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten