Frage von M4ur1xp, 42

Wie bau ich Muskeln schnell und gesund auf ohne creation und ohne Eiweißshakes?

Antwort
von Karoliket, 21

Wichtig ist dass du viel ist und danach trainierst ,was du dir ersparen solltest ist fett und zu viel Zucker aber sonst kannst du alles essen, um so mehr du isst um so mehr kannst du dann auch in Muskeln umwandeln 

Antwort
von Physiostudent, 32

Mit ganz viel Training. Gezielt und achsengerecht. Nicht zu viel Gewichte am Anfang. Gesunde Ernährung

Antwort
von Bodybuilder1993, 6

Na indem du gut trainierst und dich vernünftig ernährst

MfG

Antwort
von meinereiner88, 26

Leider gar nicht. Je nachdem was "VIEL" für dich ist. Selbst Arnold Schwarzenegger sagt, dass du Supplements als wirklich erfolgreicher Bodybuilder brauchst.

Kommentar von M4ur1xp ,

Ich würde gern von 55 kilo auf 70 kilo kommen 

Kommentar von meinereiner88 ,

Viel eiweißhaltiges und Kohlenhydrate. Am Besten 5 Mahlzeiten am Tag. Z.B. jeden Tag Eier essen, Brot nicht vergessen, Vitamine nicht vergessen und am wichtigsten. 4-5 mal die Woche ins Training. Am Besten mit einem guten Trainingsplan anfangen, also 4-5 mal die Woche. Zunehmen wirst du wahrscheinlich nicht nur durch essen oder Training, du brauchst beides.

Kommentar von M4ur1xp ,

Danke wie ist es mit dem trinken und wie viel kohlenhydrate und eiweiß sollte ich ca pro tag zu mir nehmen 

Kommentar von meinereiner88 ,

generell gilt viel Wasser über dem Tag trinken. 2-3 Liter mindestens. Alkohol sowieso besser nicht, obwohl Bier viele Kalorien hat. Am Besten auf 1 Kg Körpergewicht, 2 Gramm Eiweiß (Arnold Schwarzenegger sagt dass ;) bei den Kohlenhydraten gibt es keine Grenzen, Hauptsache gesunde Kohlenhydrate (Fisch, Vollkornbrot, Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Salate, Shakes usw.)

Hauptsache du fühlst dich wohl, isst vor dem Training NICHT zu viel und GEHST ÜBERHAUPT ERSTMAL 4-5 Mal wirklich 2-3 Monate ins Training, dann wirst du Resultate sehen. Garantiert. Abends am Besten vor dem schlafen gehen unbedingt nochmal was gutes Essen.

Antwort
von hoheyhan, 8

Kannst ja auch so Fitnessriegel essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten