Wie bau ich meinen Freund auf???
Hi ein Freund von mir hat Liebeskummer. Er ist in ein Mädchen verliebt, denkt aber, das sie ihn nicht leiden könnte. Inzwischen ist er völlig fertig, sagt, er könnte nicht mehr schlafen, usw. Ich probiere schon die ganze Zeit ihn aufzubauen, treff mich möglichst oft mit ihm, um ihn abzulenken, aber langsam weiß ich auch nicht mehr was ich ihm sagen soll... Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, antwortet mir bitte!
Schonmal Danke im voraus!
-
Weiß er denn sicher dass sie ihn nicht leiden kann? Red vielleicht einfach mal mit IHR darüber, dann weiß er zumindest was sie wirklich fühlt.
-
Antwort von sanny1234 20.08.2012
Ach Gottchen!:( Pass auf: es ist so. es gibt 6 milliarden menschen auf der welt. die hälfte davon sind frauen. also: er soll sich nicht so schieben. klar, liebeskummer ist echt scheiße, und jeder weiß wie sich das anfühlt. aber der schmerz vergeht, es braucht nur zeit. das geht nicht von heute auf morgen. Sag deinem freund einfach: andere mütter, haben auch schöne töchter :D und wenn er wieder anfängt von ihr zu reden redest du einfach von irgendwas ANDEREM, scheißegal welches thema, geh einfach nicht auf sein geheule ein. LG
-
-
mach ihn an zieh dir was knappes an und fertig
-
Und das rätst du tatsächlich einem User mit dem Namen "schwabbel4ever"?
xD
Des mach ich lieber nicht, ich bin nen Mann :P
Vielleicht gefällts ihm ja trotzdem :D