Frage von Yesilkartal, 78

Wie bau ich Brustmuskeln auf?

Ich habe gerade Ferien bin bald 16 Jahre alt, bin um die 1,72m groß,wiege 60kg und bin sehr schlank und habe kaum Muskeln weshalb ich auch oft als "Lappen" bezeichnet werde. Ich will mir jetzt die Zeit in den Ferien klauen und will Muskeln aufbauen am besten Brustmuskeln, weil die meiner Meinung am wichtigsten sind. Habt ihr Tipps, Trainingsvorschläge oder sogar einen Plan für mich? Am besten für Zuhause Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roidsbrah, 45

ich kann dir gerne einen ganzkörper plan machen für zu hause, wenn dus wirklich willst und auch machst. kannst mir sonst schreiben.

Kommentar von Yesilkartal ,

Ja klar, ich will endlich mal, dass dieses "Gemobbe" aufhört. Ich würde sehr gierig an die Sache gehen und da es bald Sommer wird, wird das ganze bisschen spannender.

Kommentar von Yesilkartal ,

Wie kann ich dich erreichen?

Kommentar von roidsbrah ,

ich hab dir eine freundschaftsanfrage gesendet. dann können wir schreiben

Antwort
von DesbaTop, 43

Viel Eiweiß zu dir nehmen. Rechne aus, wieviele kcal du pro Tag brauchst und dann versucht du immer 200 - 500 kcal mehr zu essen.

Beispiel: Du brauchst 2000kcal. Dann versuch 2500kcal zu dir zu nehmen um schnell Gewicht zu zulegen.

Brustmuskeln trainiert man am besten mit drücken.

Du kannst entweder Drücken oder ziehen oder Heben. Beim Drücken trainierst du den Brustmuskel. Beim Ziehen eheer den Rücken + Latisimus. Beim Heben dann Schultern, Nacken

Denk dir Übungen aus, bei denen du etwas wegdrücken musst (Liegestütze z.B.) und mach das als Ausdauertraining (20sek so viele du kannst, dann 20 sek. Pause. Das ganze 4 mal)

Kommentar von Yesilkartal ,

Danke

Kommentar von Yesilkartal ,

sehr hilfreiche Antwort

Antwort
von SgtAbrahamF0rd, 48

liegestütze oder hantelbank drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community