Frage von MADmillian, 58

Wie Battlefield 1 Beta auf 1080p starten?

Moin.

Immer wenn ich die beta starte,startet sie auf 1080i.

Ich habe eine ASUS NVIDIA GTX 750ti und spiele auf einem Hisense smart TV (unterstützt auch 4K) und habe den neusten Treiber da dieser das spiel erst ohne Probleme laufen lässt.Liegt vielleicht drann das es eine beta ist.. alle anderen spiele starten auf 1080p laggt auf ultra auch nicht.Durch einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung lässt sich auch nichts ändern.Hat noch jemand einen trick? vielleicht irgendwas in der config ändern?

Antwort
von dobaz, 40

Einfach low settings einstellen? Auf Ultra wirst du mit der Karte kein bf1 spielen können

Kommentar von MADmillian ,

Immer diese leute die keine ahnung haben.Auf meinem system lief bis jetzt jedes spiel auf ultra und die bf1 beta auch.Das ist auch nicht das thema.Ich will wissen wie ich das spiel dazu bekomme sich auf 1080p zu stellen.Und was soll der quatsch von wegen auf low stellen? das bringt mir die 1080p auch nicht.Scheint am spiel zu liegen.

Kommentar von dobaz ,

Du kannst in den Einstellungen deine Auflösung einstellen. Ich meinte nur das die 750ti, bf1 wohl nicht auf Ultra packen wird mit 1080p, zumindest nicht flüssig. Das ist ja auch nicht das Thema, einfach in den setting rum suchen da wirst du 100% fündig

Achso ok von meiner seite aus auch sorry.Mein spiel ist ja auf 1920x1080 eingestellt und auch in der nvidia systemsteuerung ist 1080p, 1920x1080 gewählt.Wie gesagt alle starten auf full HD desswegen verstehe ich nicht warumm es nicht geht.Habe schon alles probiert was man als standardmäßig machen und checken kann.

Kommentar von dobaz ,

Versteh ich nicht. War deine Frage nicht wie du das Spiel auf 1080p stellen kannst? Wenn du es im Spiel und in der Systemsteuerung eingestellt hast ist doch alles in Ordnung? oder verstehe ich die Frage nicht?

Das spiel startet in 1080i das steht oben links am bild.Die frage ist ganz klar gestellt.Wie bekomme ich die bf1 beta auf 1080p.Ist ja alles richtig eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community