Frage von markusros,

Wie bastle ich einen flugfähigen Papierflieger?

Heute wollte meine Tochter einen Papierflieger bauen und kriegte es nicht hin. Früher konnte ich das gut. Heute bin ich kläglich gescheitert. Wer weiß noch eine erprobte Bauanleitung aus seiner Jugend? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karl134,

Hier gibt es eine Anleitung, habe den Papierflieger selber schonmal gebaut fliegt super und ist super einfach :)

http://www.hau-tu.de/index.php5/Wie_bastelt_man_einen_Papierflieger

Antwort
von marina09,

Schau mal da ....http://home.pages.at/taubald/taubal

Antwort
von janblau,

Ich würde mir dieses Video anschauen! Ist echt gut!

http://www.spotn.de/watch/8188555c2ff05b4d542c/Papierflieger-Transporter

Antwort
von macgyver,

Oder da...http://www.papierflieger.net.ms/m