Frage von Vengance, 112

Wie bastle ich dieses Armband?

Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Unzwar, wie bastle ich dieses Armband selbst? Gibt es dafur eventuell eine Anleitung? (Bild ist unten) Name von dem Armband: ''Paracord Armband-Thin Blue Line-2cm-Polizei-Armband'' Falls es keine Anleitung gibt, wo könnte ich es am billigsten kaufen? Danke schonmal für's antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JiaoYu, 52

Siehst so aus, wei Makreamee in flach geknüpft.

Schau mal hier rein:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Faoj85zaCO...

Kommentar von Vengance ,

Danke :)

Antwort
von depinnbarger, 66

Suche im Internet einfach mal nach thin line paracord Anleitung und lass Dir die Bilder anzeigen. Da wirst Du fündig.

Antwort
von Skinman, 44

Such auf Youtube nach 'paracord bracelet'.

Antwort
von vonOdenis, 33

such nach Makramee (Fleht Kunst) für diese Knoten Anleitung. Ich habe etwas andere Armbänder Anleitungen.