gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bastelt man sich einen Vokalbeltrainer Karton?

gefragt von Maingoval am 03.07.2009 um 17:20 Uhr

Wie bastelt man am besten einen Karton zum Vokabel Training? Ich sehe es nicht ein den kaufen zu müssen, denn ich finde die kosten viel.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lernen x 2.448 basteln x 1.608 Box x 70 Karton x 42 Vokabel Trainer x 1 Vokabelbox x 1

anonym
beantwortet von Lissa am 3. Juli 2009 17:21
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 13e6d4aa662d39cb0ef610a7a6d8da8asmallJana34 am 3. Juli 2009 17:23

Das ist eine gute Beschreibung, DH.


anonym
beantwortet von marlies1982 am 3. Juli 2009 17:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kaufe dir günstige Karteikarten oder schneide Zettel auf das rechte Format und beschrifte die Karten. Dann nehme eine nach der anderen und alle die du nicht richtig hattest, legst du auf den Stapel, den du noch lernen musst. Ist der leer, solltest du alles drauf haben. :)


usagirl
beantwortet von usagirl am 3. Juli 2009 17:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Besorg dir einen Schuhkarton von Kinderschuhen (geben die meisten Geschäfte gratis raus) und dann beschreib Karteikarten mit deinen Vokabeln. Ich hatte immer das z.B. englische Wort auf der Vorderseite und auf der Rückseite eben das deutsche


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.