gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bastelt man einen Schrank aus Schokolade?

gefragt von kreativkekskreativkeks am 26.10.2009 um 13:34 Uhr

Habe von einem Kollegen einen Schrank gratis bekommen den er eigentlich verkaufen wollte. Da ich kaum Geld habe,der Schrank wertvoll ist und der Kollege auf Schookolade abfährt, wollte ich ihm in Miniatur einen Schrank basteln. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich das anstellen soll...Lieber verpackt lassen und zusammenkleben, oder auspacken und anschmelzen und so zusammen machen. Und überhaupt,habt Ihr ein paar Ideen, Tips oder Tricks?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4871)
Backen (2535)
Basteln (1494)