Frage von mymanoymous, 70

Wie basteln die Häftlinge aus kleinen sachen eine waffe..?

ich seh oft in filmen oder im Internet das sie aus Zahnbürsten oder sons aus sachen solche scharfen waffen machen kann mir einer ganz genau verraten wie das gehen soll? ich bin echt sehr daran interessiert es zu wissen. bitte nur hilfreiche Antworten Dankeschön:)

Antwort
von Lucky8Bastard, 56

Ganz einfach:

Variante 1 ist einfach eine angespitzte Zahnbürste zum zustechen.

Bei Variante 2 wird das Plastik der Zahnbürste mit dem Feuerzeug erwärmt, dann eine Rasierklinge bzw. ein Stück davon reingedrückt und wieder abkühlen lassen. Schon hat man eine Zahnbürste mit Schneidfläche.

Antwort
von tryanswer, 48

Du stellst einfach irgendetwas spitzes und/oder scharfes aus dem her, was du hast. Da gibt es kein Geheimnis.

Antwort
von gufon, 24

Die haben Zuviel Zeit und Langeweile die machen dir aus alles eine Waffe, sie spitzen alles einfach an der Wand/ Fensterbank/ Boden oder so solange bis es spitz/ scharf genug ist um jemanden um zu bringen oder stecken was rein wie die anderen schon erwähnt haben, Langeweile macht erfinderisch.

Antwort
von RicSneaker, 23

Die lassen alles mitgehen was nicht niet- und nagelfest ist ^^ Zum Beispiel klauen sie Plastiksachen, um sie zu schmelzen und so zu formen, dass ein spitzer Gegenstand entsteht. Letztens gabs eine Reportage im Fernsehen, wo sich die Gefangenen Stangen aus einem Grillrost oder Schutzgitter abgebrochen haben und diese dann an Steinen (logisches Prinzip, wie ein Wetzstein, trägt auch normaler Stein Material ab) geschärft/gespitzt. Natürlich wird auch oft versucht Besteck oder Werkzeug mitzunehmen oder Dinge ins Gefängnis reinzuschmugeln. Alles, was zu einer Waffe umfunktioniert werden kann, wird ab- oder rausgebrochen, mitgenommen, geschmuggelt etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community