Frage von JuliaC4S, 158

Wie bastele ich solche Flügel?

Hallo!
Ich würde mir gerne solche Flügel bauen und bin mir noch nicht sicher wie ich das angehen soll.
Ich habe mir überlegt jeden Flügel aus dicker Pappe auszuschneiden, mit weißen Stoff zu beziehen und mit Federn zu versehen. Diese Variante wäre vom Gewicht schön leicht.
Das Ganze als drahtgestell zu machen stelle ich mir ziemlich schwierig vor... Hat jemand ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoermirzu, 80

Ruf `mal an, bei den Sambavereinen in Rio!!

Pappe ist sicher gut, weil relativ stabil durch die Konstruktion und dabei relativ leicht.

Auf Draht stelle ich mir die Montage der Federn sehr viel schwieriger vor. 

Die im Bild gesehene Konstruktion ist bestimmt weder billig, noch leicht.

Zeig uns dann Dein Ergebnis; viel Erfolg!

Antwort
von Prepaid007, 75

Du kannst dünne harte Plastik Rohre verwenden, mit einem Föhn die Stellen solange erhitzen das sie sich biegen lassen (Achtung das sie nicht spröde werden).

Antwort
von mxdean24, 71

Also ich würde ein plasterohr (dünnen Durchmesser) anbohren und trotzdem mit Draht arbeiten und Federn mit heißkleber dran machen

Antwort
von MutterMaria44, 59



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten