Frage von magdag88,

wie bastel ich eine schachtel (box) aus einem din a4 blatt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schildi,

schau hier mal http://www.basteln-gestalten.de/schachteln-basteln

Antwort
von magdag88,

habe doch was gefunden auf youtube wird das ganz gut gezeigt wie man das nachbasteln kann

Antwort
von Hexenkueche,

Hier sind einige Anleitungen http://nicbastelt.com/gebaut/herztasche

Antwort
von helpsterVideo,

Anleitung - Schachtel basteln

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster