Frage von ZweiEuro, 44

Wie Bart gut aussehen lassen bzw. Wachstum verbessern?

Ich würde gerne sehen wie ich mit einem Bart aussehe. Es gibt jedoch einige Probleme: Ich bin blond und zur Zeit wächst der Bart unregelmäßig (bin 17), außerdem juckt es wie verrückt wenn ich 2-3 Tage nicht rasiere. Hat jemand Tipps und Tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 44

Meine Empfehlung ist Bartöl gegen das jucken. Die Haare werden dadurch geschmeidig. Dass der Bart in jungen Jahren unregelmäßig wächst ist normal nach ungefähr 2-4 Monaten sieht es ordentlicher aus. 

Schneller wachsen kommt mit dem Alter, ein Geheimtipp gibt es nicht außer einer gesunden Ernährung und viele Vitamine und Mineralstoffe.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Mein Mann und seine Jungs benutzen neben einem sehr guten Bartöl noch Pomade. 

Antwort
von diamond197, 40

Mit arganöl!