Wie bändigt man krauses Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit Kokosöl oder Arganölhaltigen Kuren. Ansonsten würde ich vorschlagen einen guten Hitzeschutz zu benutzen und die Haare bewusst glatt föhnen, also nicht wild durch die Gegend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherolin hilft da ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem gehabt wie du. Ich mir jeden Tag gedacht, es muss doch irgendetwas geben das hilft. Hier ist mein Tipp für alle Fälle:

https://www.johnfrieda.de/produkt/wunderkur-haarkur/

Das ist eine Haar kur die deine Haare nach ein paar Anwendungen so geschmeidig, die ist der Wahnsinn! :)

LG Emma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich im Web mal nach der Curly Girl Methode. z.B. im Haarforum. Da gibt es einige Frauen die richtig tolle Ergebnisse damit erzielen. Dort wirst du auch richtig gut und nett beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung