gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie badet ihr eure Babys?

gefragt von jollin35 am 28.03.2009 um 15:43 Uhr

Meine Hebamme badet heute zum ersten mal mein Baby und sie verwendet dafür wohl Milch und Meersalz.... Sie hatte noch eine Zutat für dieses Bad genannt aber ich hab vergessen was das war.. Weis jemand vielleicht was sie noch gemeint haben könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Babys (298)
Babybad (1)
Meersalz baden (1)