Wie oute ich mich bei meinen Eltern, dass ich bisexuell bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, ich kann dich verstehen das ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit. Ich würde einfach erst mal abwarten, denn bist du dir denn überhaupt schon 100% sicher, dass du B sexuell bist? Eventuell ist das nur ein Trip auf dem du dich in der Pupertät befindest. Solltest du dir aber wirklich sicher sein und es deiner Mutter sagen, dann beginne doch einfach mal mit einem klärendem Gespräch am Abend nach dem Abendessen und bring es ihr ganz schonend bei.

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern werden es verstehen und dich auf deinem Weg begleiten, egal wie das Gespräch anfängt und auch endet, sie sind deine Eltern, sie lieben dich über alles, deine Sexualität spielt da keiner Rolle !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass es einfach. Wozu willst du das deinen Eltern sagen? Es ändert sich dadurch doch nichts. Vor allem wenn du bisexuell bist, das ist doch völlig egal. Das kannst du deinen Eltern dann sagen, wenn du eine Partnerin hast und wirklich mit der zusammenleben willst. Du brauchst es aber eigentlich nicht einmal dann unbedingt deinen Eltern sagen, du kannst auch einfach sagen, dass sie eine Freundin ist, die halt öfters mal bei dir schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?