gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Auskünfte über Lawinengefahr in Skigebieten herausfinden?

gefragt von schruffi am 26.02.2009 um 12:05 Uhr

Ich fahre nächste Woche in den Skiurlaub nach Österreich und möchte mich über die aktuelle Lawinengefahr erkundigen. An wen kann ich mich wenden, wenn ich über die aktuelle Lawinengefahr in meinem Skigebiet informiert werden möchte? Ansprechpartner, Internetseiten etc.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3592)
Österreich (1119)
Schweiz (1030)