Frage von Seelina97, 122

Wie Aushilfsjob im Lebenslauf angeben?

Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit als Aushilfe bei meiner Mutter im Büro. Ich verrichte kleine Bürotätigkeiten wie kopieren, Listen erstellen und Akten vernichten. Wie kann ich das am besten in den Lebenslauf schreiben? Vor allem da meine Mutter ihr Büro Zuhause hat. Von X - X Aushilfe im Büro meiner Mutter? Das klingt auch irgendwie blöd..

Hat jemand eine Idee wie ich das besser formulieren könnte? LG

Antwort
von Owntown, 96

Um die Zeit zu überbrücken bist du einer Nebentätigkeit in einem Büro nachgegangen. Zu deinen Aufgaben gehörte die Erstellung von detailierten Listen, einpflegung von Kundendaten und die archivierung der vorhandenen Dokumente.


Antwort
von Mewchen, 85

Büroassistenz in Teilzeit, als Nebentätigkeit?

Antwort
von Laluna1406, 95

Von XX bis XX Aushilfe im Bereich der Bürotätigkeit bei ( Firma/ Beruf der Mutter)

Antwort
von Indivia, 70

Nebenjob als Bürohelferin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community