Frage von estrelle1984, 14

Wie ausgefranste Stichsägenschnitte im Tisch abdecken?

Hallo ihr Lieben,

wir haben mit einer Stichsäge ein Loch in die Tischplatte gesägt, der Lack vom Holz ist an der Schnittkante bisschen abgesplittert. Jetzt soll es so Abdeckungen, wie zb. Leisten/Manchetten oder ähnliches geben, die genau dafür konzipiert sind, die Schnittfläche abzudecken, damit sie nicht so schäbig ausschaut. Ich hab nur keine Ahnung wie so etwas heisst, hab schon alle möglichen Fantasiewörter gegoogelt, komme aber nicht darauf. Weiss jemand wie so etwas heisst?

Antwort
von Skateboardguy, 5

Du könntest eine Silikon Fuge ziehen das würde auch noch das Wasser abhalten in die ritzen zu fließen

Antwort
von Larimera, 8

Man könnte es evtl. mal mit Furnier versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten