Frage von Confrontation, 54

Wie aus dem Loch rauskommen und was tun?

Ich bin 18 und Männlich... es lief alles gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich meine Ex damals kennengelernt habe. Ich war immer nur auf ernst aus und nie der "heutige Boy". Ich hab während der Zeit mit ihr den Sport vernachlässigt, die Ernährung und alles andere. Alle anderen Hobbys und Interessen. Dann hat sie mich für Alkohol und Partys sitzen lassen. Krass...

Jetzt hat sie sogar (glaub ich) nen neuen und hat auch etwas abgenommen. Ich habe sie damals so geliebt wie sie war (sie war eeeeetwas dünner). Naja einmal auf den Geschmack von Sex gekommen und sie haut ab (dachte ich mir so ungefähr). Naja...

Dann bekam meine Katze Krebs und Ernährung + Fitness läuft immer noch nicht.. Zuhause Problem etc

wollte schon aufgeben, kann auch mit keim reden... was soll ich tun...

Ich will einfach aufgeben...

Antwort
von Virginia47, 6

Das war dein eigener Fehler, dass du für sie alles aufgegeben hast. Nun hast du die Quittung dafür bekommen.

Man sollte sich nie so von einem Menschen abhängig machen, dass man alles andere ringsum vernachlässigt. Im Leben muss Platz für Beides sein.

Das mit deiner Katze tut mir leid. Aber das ist nicht deine Schuld.

Also höre auf, dich selbst zu bemitleiden. Nimm dein Leben wieder in die eigene Hand und mache das Beste draus.

Vergiss die Ex. Es gibt noch genügend andere Frauen.

Antwort
von comhb3mpqy, 9

Hallo,

Wenn Du mit einem Menschen reden möchtest, den Du nicht kennst, dann
habe ich einen Tipp: Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose
Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen
geht es mit Gott besser. Wenn Du Gründe wissen möchtest, um an Gott zu
glauben, dann kannst Du mich fragen.

Alles Gute

Antwort
von LordOfTriforce, 31

Machs wie die russen dope dich ans ziel 😂. Nein spaß. Das leben ist kein zuckerschlecken du solltest dich nie unterkriegen lassen und immer dein bestes geben

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Unbedingt eine neue Katze anschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community